Hallo, schön das du dich für mich interressierst.

Eigentlich komme ich wie mein Name schon ein bisschen verrät aus dem schönen Texas. Wahrscheinlich entdeckt Ihr einen Haufen Schreibfehler wie auch Satzfehler in meinem Blog. Ich habe Deutsch 3 Jahre lang studiert, weil mir die Sprache so gut gefällt. 2014 bin ich dann tatsächlich nach Deutschland gekommen und bin seitdem bei verschiedenen Firmen tätig, hauptsächlich als freie Beraterin / Consultant für die Themen Amazon, Ebay und Online Marketing, was bei uns in den USA ein noch viel größerer Markt ist wie in Deutschland.

Mit meinem Blog will ich über einige Themen schreiben, die mich persönlich beeindrucken, bzw. die ich selbst auch ausprobiere und empfehle. Seit euch sicher, alles was Mist ist, fliegt gnadenlos auf den Scheiterhaufen!

Verbindet euch mit mir in Facebook oder liked meine Seite, ich freue mich, wenn euch meine Beiträge interessieren.

Nachrichten schreiben könnt Ihr mir unter: hallo@     sandymaiers     .com

Liebe Grüße,

eure Sandy